Genusswochenende im Spa Hotel Jagdhof 24.-26.09.2021

125 Bilder
Es war ein „Wohlfühlwochenende“ im wahrsten Sinne des Wortes. Der herzliche, freundliche Empfang im Hotel Jagdhof hatte bereits die Handschrift von Dame Chevalier Tina Pfurtscheller und Chevalier Albin Mayr. Dem Diner Amical am ersten Abend drückte Chefkoch Boris Meyer bereits seinen Stempel auf. Die Vorfreude auf das Gala Diner war sehr groß. Ein weiterer Höhepunkt war die geplante Wanderung - „Der wilde Wasser-Weg“ – am Samstag, geführt von Tina Pfurtscheller auf die hauseigene Alm. Das Barbecue mit Champagner und Wein, das Wetter, die tolle Aussicht – nicht nur auf den Gletscher, sondern auch auf die umliegende Bergwelt – war einzigartig. Beim Gala Diner war ein jeder Gang, samt den begleitenden Champagne, eine Gaumenfreude. Ob es die Vorspeisen – Tiroler Alpengarnelle, Sellerieschaumsuppe mit Haxen Ravioli, gebratener Wolfsbarsch mit Kalbsbries waren, oder der Hauptgang – Filet und Shortrip vom Almochsen oder der Nachtisch – gereifter Epoisses – war, man konnte nicht entscheiden, welcher Gang der Bessere war. Der von der Familie Pfurtscheller und Albin Mayr geführte Jagdhof verspricht nicht nur ein umfangreiches Wellness Angebot, 4 Hauben Küche, sondern man fühlt sich durch die natürliche Herzlichkeit sofort wohl. Dieses Wochenende im Stubaital war sicher nicht das letzte für unseren Orden, eine Wiederholung ist vorgegeben.

Bilder-Übersicht anzeigen